Die Welt des Unerklärlichen
 
 

1/9

Eine kleine (als Kellner getarnte) Elfe versucht diesem älteren Herrn eine Elektrode in den sogenannten "Ja-Sager"-Halswirbel einzupflanzen.
Die Auftraggeberin (rechts) kann es kaum erwarten.

2/9

Plakat der 7. Exekutivbundesmeisterschaft für Diensthundeführer. Bitte beachten Sie die besonders lebensnah gestaltete Handpuppe.

3/9

Beim Tätowierer eingeschlafen.

4/9

Ein soziopathischer Videokassettenetikettierfreak zerstört durch Hinterlistigkeit die Weinpreispolitik im angesehenen Wiener Kaffeehaus Prückl.

5/9

Eine Übersichtskarte der Gattung Kleiner Flachrochen (Aetobatus narinari ultra) mit Subspezies. Der Kleine Flachrochen ist vor allem in den seichten Gewässern der ostaustralischen Riffzone beheimatet.

6/9

Diese sich über die Erdlinge unterhaltenden Marsianer (Lego-Prospekt) sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass die Röhrentechnologie schon Mitte des 20. Jahrhunderts durch den sogenannten Transistor ersetzt worden ist.

7/9

Die ersten gentechnisch veränderten Pflanzen hatten Probleme sich nach der Sonne zu richten.

8/9

Thomas Hulik ist ein Kunststück gelungen: Biberdame Rachel hat vollstes Vertrauen.
An die außergewöhnlich imposante Erscheinung der Biberdame hat sich Hulik aber immer noch nicht ganz gewöhnt.

9/9

Weiße Schokolade mit Colafüllung, together at last.
 

    ein Service von