achtung!
derzeit winterpause!

Ab 30. Jänner 2003 jeden Donnerstag ab 19 Uhr im und um den monochrom Raum im Museumsquartier (Anfahrtsplan). Offiziell nur bis 22 Uhr. Aber was ist schon offiziell.

Garantiert mit jämmerlichen (und keinen Retro-Distinktionsmehrwert abwerfenden) Sofas und Couchen, Nintendo Entertainment System, Lauflichtschlange, Feng-Shui-Zimmerbrunnen, Blattoptera sowie In- und Gehalt. MarxistInnen sind willkommen. Bitte MP3s auf CDR brennen und für den zu befüllenden Project-Speis-MP3-Rechner mitnehmen.

Ach ja, hier die offizielle Project Speis Hymne, zum Lernen.

 

 

 

"Wie gewaltig müssen jene Himmelskörper sein und wie unbedeutend im Vergleich dazu diese Erde, der Schauplatz all unserer gewaltigen Vorhaben, all unserer Schiffsreisen und Kriege. Das sollten sich jene Könige und Fürsten vor Augen halten, die das Leben so vieler opfern, um ihrem Ehrgeiz, Herr eines erbärmlichen Winkels dieser kleinen Welt zu sein, zu schmeicheln."

(Christian Huygens, Neue Mutmaßungen über die Planetenwelten, ihre Bewohner und Erzeugnisse, um 1690)