Oktober 02 / November 02 / Dezember 02 / Jänner 03 / Februar 03 / März 03
MP3s / Bilder
/   Special Events  / Texte / Links / Die Rede


Kråke Mikunda auf Tour!


Kråke Mikunda / The Comment
Herr Mikunda kommentiert "live" das Wahlgeschehen der Nationalratswahl 2002. Unterstützt wird er dabei von seinem Wahlkampfmanager, Herrn Kalendar.
Am 24. November 2002 um 18 Uhr im Institut für transakustische Forschung, Theresianumgasse 35, 1040 Wien.


Kråke Mikunda / The Handshake
"monochrom" und "quintessenz" laden Kråke Mikunda, den Vorsitzenden der Bürgerliste LHL zu Handshake und Debatte in ihre Räumlichkeiten. Autogrammkarten sind vorhanden.
Am 24. November 2002 um 15 Uhr in den Räumen von "quintessenz" und "monochrom" im Museumsquartier.


Kråke Mikunda / Luftgitarre ohne Wenn und Aber
Herr Mikunda wird in der hochkarätigen Jury der Wiener Vorausscheidung zur Weltmeisterschaft im Luftgitarrespielen sitzen. Im Zuge dieses Events wird er auch über seine Vorstellungen einer aktiven Jugendpolitik sprechen.
Am 8. November 2002 im Lokal "Little Stage" in der Ramperstorffergasse 66, 1050 Wien.



Ich freu mich auf Sie!
 

Ein von Eventmanagment umgesetztes Veranstaltungskonzept. Seit 9 Jahren kreativ, seit 2 Jahren sogar mit «c»!

 

iv, seit 2 Jahren sogar mit «c»!