Oktober 02 / November 02 / Dezember 02 / Jänner 03 / Februar 03 / März 03
MP3s /
 Bilder  / Special Events / Texte / Links / Die Rede


LHL - eine Bürgerliste stellt sich vor.

Von den wachsamen Augen von Ramirez (Bild) und Catfish beobachtet kann Kråke Mikunda seine Rede endlich beginnen.

Schon nach wenigen Sätzen öffnet Kråke Mikunda dem Publikum die Augen für eine neue Politik.

Das größtenteils intellektuelle Publikum gibt sich zunächst erwartungsgemäß skeptisch. Jedoch könnte niemand die Argumente Mikundas widerlegen.

Jetzt ist Mikunda voll in Fahrt. Er erklärt dem Publikum, dass er mit seiner Bürgerliste LHL in der "absoluten Mitte" des politischen Spektrums steht. Wer von dieser absoluten Mitte abweicht, hat eigentlich schon ein bisschen etwas Extremistisches.

vorige Seite

nächste Seite