Oktober 02 / November 02 / Dezember 02 / Jänner 03 / Februar 03 / März 03
MP3s /
 Bilder  / Special Events / Texte / Links / Die Rede


Innovation ist der Königsweg!

"IDEEN müssen Wirklichkeit werden, IDEEN müssen sich manifestieren, IDEEN müssen die WELT verändern, nicht die WELT die IDEEN!"

Das Publikum lauscht gespannt Mikundas Ausführungen.

Ål Kalendar - der Wahlkampfkoordinator der Bürgerliste LHL - ist für das Quality Assuring während der Veranstaltung zuständig. Hier erlaubt er sich einen Schmunzler über einen charmanten Scherz von Herrn Mikunda.

Das Maskottchen des Abends ist "Kalibro", ein technologischer Hund heimischer Erzeugung.

"Der Markt kann ein zahmer Goldfisch sein, aber auch ein reisserischer Hecht! Menschen nützt es nichts wenn man ihnen Fische schenkt, man muss ihnen beibringen wie man ein Angel-Patent anmeldet!"
Herr Mikunda bittet einen jungen Erfinder, Herrn Ysper Lippitsch, auf die Bühne. Dieser präsentiert ein neues System, das Self Management System, eine neue Applikation für das so genannte "Handy".

vorige Seite

nächste Seite