Oktober 02 / November 02 / Dezember 02 / Jänner 03 / Februar 03 / März 03
MP3s /
 Bilder  / Special Events / Texte / Links / Die Rede


Kråke Mikunda kehrt zurück!

Einige Stunden müssen sich die wartenden politisch interessierten Wähler und Wählerinnen gedulden. Das Ambiente im Wiener Gürtellokal B72 ist aber zeitlos modern, das Dekor in rot-weiß gehalten.

Es ist 23:15. Da Kråke Mikundas PKW eine Moterpanne hat, reist er mit öffentlichen Verkehrsmitteln an und verspätet sich dadurch.

Der Bodyguard Catfish muss alleine mit allfälligen Sicherheitsrisiken fertig werden, denn sein Kollege Ramirez leidet an einer Magen-Darm-Erkrankung.

Kråke lässt es sich selbstverständlich nicht nehmen kurz mit den Gästen ein paar Worte zu wechseln und so viele Hände wie möglich zu schütteln.

Kråke beginnt unter Beifall seine Rede über Technologie und Innovation, wichtige Themen für "ein Morgen der Menschen"!

Fotoquelle:
Ralf Traunsteiner und John Tokyo

nächste Seite