Oktober 02 / November 02 / Dezember 02 / Jänner 03 / Februar 03 / März 03
MP3s /
 Bilder  / Special Events / Texte / Links / Die Rede


Orange 94.0 stellt sich vor - und wird herausgefordert! 

Mikunda fährt in seiner Rede fort: "Die Bachblüte ist meine Freundin, genauso Franka Potente. Ich besuche regelmäßig das Burgtheater und diverse Poetry Slams, denn ich stehe für eine lebendige, vielfältige Kultur, die es vermag auf eigenen Beinen zu stehen." Es ist ihm immer ein besonderes Anliegen junge, kreative Menschen vorzustellen. Diesmal ist es das alternative Radio Radio Orange 94.0!

Mikunda: „Orange 94.0 ist ein Experiment der besonderen Art. Es wirkt auf viele Menschen vielleicht laienhaft, unprofessionell, aber denoch ist es ein wichtiger Versuch - und davon bin ich überzeugt - der Förderung des kreativen Nischenkapitals. Orange 94.0 ist eine Stätte der Erforschung, ein Testballon, der die Peter Rapps und Axel Cortis der kommenen Jahrzehnte hervorbringen wird!"

 

Mikunda fördert das Radio mit einem Abo von 64 Euro! Er übergibt die großzügige Summe an die drei Vertreterinnen und Vertreter von Orange. Diese erzählen noch ein wenig über die Intention und das Ziel des "Freien Radios". Da stürzen unaufgefordert einige Personen auf die Bühne!

Mikunda: "Wow! Das ist die Management-Ebene von FM4. Das sind Gerlinde Egger - Channel Content Development Manager - Gerlinde Lang - On-Air Presenter und Style Dataminer - und Mathias Zsutty - Chief Of Daily Operations Coordinator!!"

Gerlinde Lang fordert die Orange-Leute zu einem Battle heraus. "Ihr seid uns schon lange ein Quotendorn im Auge!"

 

Wolfgang von Orange lässt sich das nicht gefallen. Er tituliert die FM4-Riege als "Staatspunks" und nimmt die Herausforderung an. Mikunda kann es nicht fassen. Ein Clash of Frequencies! Er übernimmt sofort die Rolle des Schiedsrichters! Vorerst geht es um die 64 Euro Förderabo!

vorige Seite

nächste Seite