Oktober 02 / November 02 / Dezember 02 / Jänner 03 / Februar 03 / März 03
MP3s /
 Bilder  / Special Events / Texte / Links / Die Rede


Kråke Mikunda ist auf dem Vormarsch!

Gegen 21 Uhr ist es im Wiener Szenelokal "Bogen 72" noch sehr leise. Die Dekoration ist zwar schon aufgebaut, aber der Spitzenkandidat der Bürgerliste LHL ist noch im weit entfernten St. Pölten bei einer Feier mit seinen Bürgerlistenkollegen und Bürgerlistenkolleginnen von der Sektion Niederösterreich.

Endlich ist es soweit. Pünktlich um fünfzehn Minuten nach 23 Uhr betritt Kråke Mikunda unter tosendem Applaus die Amüsierbar. Schon wieder sind viele Leute gekommen. Kråke freut sich sichtlich, dass seine Informationsveranstaltungen immer noch Menschen anzuziehen vermögen.

Ganz besonders froh ist er über Gäste aus dem Ausland. Doch zum Plaudern bleibt leider keine Zeit. Auch andere Wählerinnen und Wähler wollen die Hand von "Mister Macher" drücken!

Kråke macht einige Ehrenrunden! Ein herrlicher Anblick ihn so in seinem Element zu erleben, im direkten Kontakt mit den "kleinen Developern", die ihm so am Herzen liegen!

Fotoquelle:
Grenzfurthner und Piringer

nächste Seite