vorderseite

 
 
das leiberl
zu szene und 
unverständnis
 

ausgelöst (unter 
anderem)
durch den 
traumatischen
besuch von
"ternitz, tennessee"
 

die edition mit userpoll
stand 18/10/02 absofort
erhältlich in normshirt
s/m/l grün/blau/schwarz
oder taillierte women's
collection
   euro 15

   jå!


&nBsp;



 
 
...

aufs shirt!
votings, veto und andere beiträge an neidig(ät)monochrom(döt)at

emails mit bitten um bekanntgabe der namen der voterInnen ("wer hat da für xxx/mich gestimmt") sind sofortigst zu unterlassen. die votings sind und bleiben anonym.

...

invidia, der neid, die schlimmste aller todsünden. der alte lacan hat eine hervorragende analyse des neids im seminar XI vorgelegt: der neid kommt vom Schauen, und ist ein phänomen zwischen brüdern. der grosse bruder ist dem kleinen was neidig, nämlich dass der noch an der mutterbrust saugen darf und er nicht mehr. dabei könnte er mit der milch gar nichts mehr anfangen, weil er schon zu alt dazu ist. ausserdem unterstellt er dem kleinen bruder dass milchsaugen super erfuellend ist, als würde der vielleicht Nicht viel lieber fruchtzwerge verspeisen.
so ist das.

 
und überhaupt >>> andere monoshirts

 
die untaxative
aufzählungsliste

laut userpoll 18. 10. 2002
  td>#8
martin blumenau #1
karl fluch #2
virgil widrich #3
andrea schurian #4
heinz aus wien #5
mischa zickler #6
g. p. thomann #7
doris schretzmayer
tom eller #9
hermes (fm4) #10
mirjam unger #11
christoph & lollo #12/font>
lomographische gesellschaft #13
susanne pauser #14
nina proll #15
gerfried stocker #16
thomas rottenberg #17
sebstian brauneis #18
meike schmidt-gleim #19
severin groebner #20

 

archivdaten:
userpoll 6. 5. 2001
userpoll 31. 7. 2001
userpoll 10. 10. 2001
userpoll 5. 5. 2002