grenzfurthner
„grenzfurthner ist ein unruhiger geist. [...]  was ihm heilig ist, weiß ich noch immer nicht, aber ich glaube, er ist recht klug.“ (thomas kramar, die presse 2. feb. 2002, s. 10)
           wikipedia eintrag                                                                                       master control prokurist
                                                     anteil autoretro                                johannes twittert und facebook
                                       auweh                            glauben heisst nicht wählen                                dings >> 
"du sollst das zicklein nicht in der milch seiner mutter braten."-------------------------------------------------        ---------------                       die geschichte vom holo-klaus

grenzfurthners fm4-hosterei                            so                            grenzfurthner auf flickr

                grenzfurthner durch elffriede betrachet                  kuratorisch tätig für                            grenz beim vienna metroblog                           hannes und hannes

metalab user                        homolkastudie
                etwas für den genuß                                   --- verdammt ---
grenzfurthner durch r. stachel zu wahrem leben erweckt                                                                                                          gewisses für gewisse
                                                                                            alarm                                    grenzfurthner.stachel.at
das hier
                                       spannend: als sie kamen                                                                            warnung--
die zehe                           der eid
mit lohner                                ...............        monochrom blog        meine telepolisereien              guter spam

----------------------------das leben!                                      klangkörper grentzfurten                                   genau                                     ----------------------------der contest
                                räudige weichware